Bester Wert 1 IQ Option Review

IQ Option Review

BROKER INFORMATION Brokername: IQ OptionPlattform: IQoptionGegründet: 2013Rückgabe / Rückerstattung: bis zu 90% * Rückgabe und 0 bis 10% Rückerstattung (Betrag, der für einen erfolgreichen Handel gutgeschrieben werden muss) Nicht akzeptierte Länder: USA, Japan, Israel, Türkei, ...
9.5
IQ Option Review
IQ Option ist ein einzigartiger Broker, der seine eigene Handelsplattform für binäre Optionen verwendet. Sie sind einer der bekanntesten binären Broker, und die meisten Leute haben es als erstklassige Lösung bewertet. Es ist eher eine Darstellung dessen, wie binäre Handelsplattformen in den kommenden Jahren aussehen sollten. IQ kann als Allround-Software bezeichnet werden, die allen Anforderungen der Händler gerecht wird, und daher können wir dies mit Zuversicht empfehlen.
Website Extra's
8
Anzahlung und Zahlung
9
Kommissionen
8
Kundenservice
9
Effektive Rückgabe
8.5
Anzahl der Vermögenswerte
8
Ablaufdatum
9
Benutzerfreundlich
10
Plattform
10
Pluspunkte:
  • Gute Auswahl an Optionen
  • Hervorragende Rendite
  • Schnittstelle ist sehr freundlich
  • Kleinste Mindestinvestition, die wir je gesehen haben
  • Geregelte
  • Eigenständiges Demo-Konto
  • Interaktive Lernwerkzeuge
CONTRA:
  • Mangel an lokalisierter Telefonunterstützung
  • Weitere Assets sollten zu ihrem Asset-Index hinzugefügt werden
2 Olymp Trade Review

Olymp Trade Review

BROKER INFORMATION Brokername: Olymp TradePlattform: Olymp TradeGegründet: 2014Rückgabe / Rückerstattung: bis zu 92% * Rückgabe und 0 bis 10% Rückerstattung (Betrag, der für einen erfolgreichen Handel gutgeschrieben werden muss) Nicht akzeptierte Länder: USA, Europa, Kanada, ...
9
Olymp Trade Review
Olymp Trade bietet sehr gute Handelsbedingungen für Handelsoptionen und Forex auf einer Plattform. Die Software ist professionell gestaltet und für Anfänger und Fortgeschrittene einfach zu bedienen. Sie können das Diagramm für verschiedene Strategien anpassen, wie Sie möchten. Ein weiterer Vorteil des Brokers ist, dass Sie mit einer kleinen Einzahlung von 10 $ handeln können. Außerdem beträgt die Mindestinvestition pro Trade nur 1 $.
Website Extra's
9
Anzahlung und Zahlung
8.5
Kommissionen
8.5
Kundenservice
8.5
Effektive Rückgabe
8.5
Anzahl der Vermögenswerte
8.5
Ablaufdatum
8
Benutzerfreundlich
10
Plattform
9.5
Pluspunkte:
  • Tolle anpassbare Plattform
  • Geringe minimale Anzahlung
  • Anfängerfreundlich
  • Schnelle Abhebungszeiten
CONTRA:
  • Nicht verfügbar für US / EU-Bürger
  • Einige Berichte über "Verzögerungen" der Plattform
3 ExpertOption-Überprüfung

ExpertOption-Überprüfung

BROKER INFORMATION Brokername: ExpertOption Plattform: ExpertOption Gegründet: 2014 Rückgabe / Rückerstattung: bis zu 95% * Rückgabe und 0 bis 10% Rückerstattung (Betrag, der für einen erfolgreichen Handel gutgeschrieben werden muss) Nicht akzeptierte Länder: USA, Kanada, ...
8.7
ExpertOption-Überprüfung
Insgesamt bietet ExpertOption eine sehr benutzerfreundliche Website und Plattform sowie eine geringe Mindestinvestition, wodurch es eine Reihe von Händlern anspricht. Handelsinteressierte sollten zumindest die Verwendung des Demo-Kontos in Betracht ziehen, insbesondere wenn ein Element des sozialen Handels wichtig ist.
Website Extra's
7.5
Anzahlung und Zahlung
9
Kommissionen
8.5
Kundenservice
9
Effektive Rückgabe
8
Anzahl der Vermögenswerte
8.5
Ablaufdatum
9
Benutzerfreundlich
9.5
Plattform
9.5
Pluspunkte:
  • Relativ schöne proprietäre Plattform
  • Anständige durchschnittliche Auszahlung
  • Demo-Konten verfügbar
  • Viel Zahlungsmethode
CONTRA:
  • Nicht überprüfte VFSC-Verordnung
  • Nur kurzfristige Optionen
  • Die maximale Anzahl von Optionen ist begrenzt
Editor Wahl 4 Binary.com Bewertung

Binary.com Bewertung

BROKER INFORMATION Brokername: Binary.com Plattform: Deriv, SmartTrader, MetaTrader 5, WebTrader Gegründet: 2000 Rückgabe / Rückerstattung: bis zu 92% * Rückgabe und 0 bis 10% Rückerstattung (Betrag, der für einen erfolgreichen Handel gutgeschrieben werden muss) Länder Nicht .. .
8
Binary.com Bewertung
Binary.com ist einer der ersten Broker für binäre Optionen und hat sich im Laufe der Zeit auch auf den Handel mit FX, CFD und Crypto spezialisiert. Die Anlageprodukte von Binary.com sind in allen Gebieten, in denen sie angeboten werden, stark reguliert.
Website Extra's
9
Anzahlung und Zahlung
8.5
Kommissionen
8.5
Kundenservice
8
Effektive Rückgabe
8.5
Anzahl der Vermögenswerte
9
Ablaufdatum
8.5
Benutzerfreundlich
8.5
Plattform
8.5
Pluspunkte:
  • Niedrige Mindesteinzahlung ($ 5)
  • Rückruffunktion für den Kundensupport
  • Proprietäre Handelsschnittstelle
  • Große Auswahl an Auszahlungsmethoden
  • Demo-Konto für neue Benutzer
CONTRA:
  • Die Verarbeitung der Net Wallet kann 3-5 Tage dauern

BILDUNGSARTIKEL

1 Wie handele ich mit binären Optionen?

Wie handele ich mit binären Optionen?

Eine binäre Option ist die Art von Handelsoptionen, bei denen die Auszahlung entweder alles oder nichts ist. Aufgrund dieser Eigenschaften sind die binären Optionen im Vergleich zu den herkömmlichen Optionen viel einfacher zu verstehen und zu handeln. Die binäre ...
2 Optionshandelsstrategien

Optionshandelsstrategien

Häufig sprangen Händler ohne Hintergrundwissen oder mit wenig Verständnis für die verschiedenen verfügbaren Optionenhandelsstrategien in das Spiel mit Handelsoptionen ein. Sie wissen nicht einmal, wie viele Optionen für sie verfügbar sein werden, die ...
3 Put and Call Option erklärt

Put and Call Option erklärt

Der Handel mit Put-Optionen und Call-Optionen ist tatsächlich einfacher und rentabler als viele Leute dachten. Zunächst werden Optionen in zwei Kategorien unterteilt: Calls und Puts. Die Calls gewinnen an Wert, wenn das zugrunde liegende Wertpapier ...
4 Was sind Binäre Optionen?

Was sind Binäre Optionen?

Der Handel mit binären Optionen gehört zu den einfachsten Möglichkeiten, um Preisschwankungen in einem multiplen globalen Markt zu handeln. Ein Händler sollte jedoch verstehen, dass mit dieser Handelsmethode auch Risiken verbunden sind, insbesondere wenn Sie nicht wissen, wie ...

Best value 1 IQ Option Review

IQ Option Review

BROKER INFORMATION Broker Name: IQ Option Platform: IQoption Founded: 2013 Return/Refund:  up to 90% *Return and 0 to 10% Refund (Amount to be credited to account for a successful trade) ​Countries Not Accepted: United States, Japan, Israel, ...
9.5
IQ Option Review
IQ Option is a unique broker using their own custom built binary options trading platform. They are one of the best known binary brokers, and most people have reviewed it as a top-notch solution. It is more of a representation of what binary trading platforms should look like in the coming years. IQ can be termed as all-around software that accommodates all traders’ needs, and it is, therefore, something that we can confidently recommend.
Website Extra’s
8
Deposit and Payment
9
Commissions
8
Customer Service
9
Effective return
8.5
No. of Assets
8
Expiry time
9
User Friendly
10
Platform
10
PROS:
  • Good variety of options
  • Excellent returns
  • Interface is very friendly
  • Smallest minimum investment we have ever seen
  • Regulated
  • Stand-alone demo account
  • Interactive learning tools
CONS:
  • Lack Of Localized Telephone Support
  • More Assets Should Be Added To Their Asset Index
2 Olymp Trade Review

Olymp Trade Review

BROKER INFORMATION Broker Name: Olymp Trade Platform: Olymp Trade Founded: 2014 Return/Refund:  up to 92% *Return and 0 to 10% Refund (Amount to be credited to account for a successful trade) ​Countries Not Accepted: United States, Europe, ...
9
Olymp Trade Review
Olymp Trade offers very good trading conditions for trading options and forex on one platform. The software is professionally designed and easy to use by beginners and advanced traders. You can customize the chart for different strategies like you want. Another advantage of the broker is that you can start trading with a small deposit of 10$. Also, the minimum investment per trade is only 1$.
Website Extra’s
9
Deposit and Payment
8.5
Commissions
8.5
Customer Service
8.5
Effective return
8.5
No. of Assets
8.5
Expiry time
8
User Friendly
10
Platform
9.5
PROS:
  • Great customizable platform
  • Low minimal deposit
  • Beginner friendly
  • Fast withdrawal times
CONS:
  • Not available to US/EU citizens
  • Some reports of platform ‘lagging’
3 ExpertOption Review

ExpertOption Review

BROKER INFORMATION Broker Name: ExpertOption Platform: ExpertOption Founded: 2014 Return/Refund:  up to 95% *Return and 0 to 10% Refund (Amount to be credited to account for a successful trade) ​Countries Not Accepted: United States, Canada, ...
8.7
ExpertOption Review
Overall, ExpertOption offers a very user-friendly website and platform and a low minimum investment, which helps it appeal to a range of traders. Those interested in trading should consider at least using the demo account, particularly if an element of social trading is important.
Website Extra’s
7.5
Deposit and Payment
9
Commissions
8.5
Customer Service
9
Effective return
8
No. of Assets
8.5
Expiry time
9
User Friendly
9.5
Platform
9.5
PROS:
  • Relatively nice proprietary platform
  • Decent average payout
  • Demo accounts available
  • A lot of payment method
CONS:
  • Unverified VFSC regulation
  • Only short term options
  • Max number of options is limited
Editor choice 4 Binary.com Review

Binary.com Review

BROKER INFORMATION Broker Name: Binary.com Platform: ​​​​Deriv, SmartTrader, MetaTrader 5, WebTrader Founded: 2000 Return/Refund:  up to 92% *Return and 0 to 10% Refund (Amount to be credited to account for a successful trade) ​Countries Not ...
8
Binary.com Review
Binary.com is one of the first binary options brokers and over time they have also branched into trading FX, CFD, and Crypto. Binary.com investment products are heavily regulated across all territories where they are offered.
Website Extra’s
9
Deposit and Payment
8.5
Commissions
8.5
Customer Service
8
Effective return
8.5
No. of Assets
9
Expiry time
8.5
User Friendly
8.5
Platform
8.5
PROS:
  • Low minimum deposit ($5)
  • Call Back feature for customer support
  • Proprietary trading interface
  • Wide selection of withdrawal methods
  • Demo account for new users
CONS:
  • Net wallet processing can take 3-5 days

EDUCATIONAL VIDEOS

292681258
How to deposit funds?
01:44
238098652
ExpertOption Tutorial
00:48
268555048
Scalping on the Olymp Trade. Binary options Olimp Trade. How to earn?
04:28
292694736
How to use IQ Option platform?
03:09
161025981
How to set several assets?
01:20
268554935
How to compensate for losses. Binary options Olimp Trade. How to earn?
04:33
268554551
Olymp Trade. The RSI strategy. Binary options Olimp Trade. How to earn?
02:11
292703661
How to trade digital options?
01:26
292704319
How to sell options before the expiration time?
01:25
268553771
Olymp Trade. Perfect Virage Strategy. Binary options Olimp Trade. How to earn?
04:15
325912818
ExpertOption deposit methdos
02:04
254864712
ExpertOption Social Trading
02:16

EDUCATIONAL ARTICLES

1 How to Trade Binary Options?

How to Trade Binary Options?

A binary option is the type of trade options wherein the payoff is either all or nothing.  Due to these characteristics, the binary options will be much easier to understand and trade options as compared to the traditional options. The binary ...
2 Option Trading Strategies

Option Trading Strategies

A lot of times, traders would jump into the trading options game without any background or with little understanding of the various options trading strategies available. They are not even aware of how many options will be available for them which ...
3 Put and Call Option Explained

Put and Call Option Explained

Put option and call option trading is actually easier and more profitable than what a lot of people thought. To start with, options are actually divided into two categories, calls and puts. The calls increase in value if the underlying security is ...
4 What are Binary Options?

What are Binary Options?

Trading in binary options is among the easiest ways to trade price fluctuations in a multiple global market. However, a trader should understand that there are also risks involved on this method of trading especially if you are not familiar with how ...